BMW Club Ulm e.V.
                                                    BMW Club Ulm e.V.

Unser nächster Stammtisch

ist am 28. April 2024

um 16:00 Uhr

 

Treffpunkt wie immer auf dem 

Magirus/Iveco Parkplatz

Graf-Arco-Str. 30 

89079 Ulm Donautal

Homepage online

Die Homepage ist  aktiv seit dem 24.07.2011

BMW Treffen 2014

Nach leider einigen sehr verregneten Stammtischtreffen konnten sich die BMW Freunde Ulm endlich wieder im Trockenen treffen. 
Diesesmal machten wir eine kleine Ausfahrt vom Stammtischparkplatz im Donautal nach Berkheim ins Wirtshaus Larifari. Im Nebel gestartet kamen wir bei besten Wetter in Berkheim an. Einige neue Gesichter durften wieder begrüßt werden und natürlich schöne Fahrzeuge. 

Bis zum nächsten Stammtisch Ende Oktober

Am Samstag, den 7 Juni 2014 war es wieder soweit. Das jährliche Sommerfest der BMW Freunde Ulm fand statt. Nach zwei Stunden Kartfahren in Günzburg ging es an unseren Grillplatz zum abendlichen Grillen. Super Stimmung und tolle Leute ließen den Abend gemütlich ausklingen. 

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Dier Organisation dieser Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt. 

Euer BMW Freunde Ulm Team

25. Mai 2014: Die BMW Freunde Ulm trafen sich erneut zu einem weiteren Stammtisch der Saison 2014. Sonniges und warmes Wetter unterstreichten die gute Laune und somit wurde der Nachmittag gemütlich auf der Dachterasse unseres Stammlokals verbracht. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer!!

Trotz des schlechten Wetters war unser erster Stammtisch der Saison 2014 der volle Erfolg. Knapp 30 Fahrzeuge kamen nach Neu-Ulm in das Parkhaus des Dietrich-Theaters, welches aufgrund des Dauerregens uns einen Trockenen Platz zum Treffen gab. Vielen Dank für das Zahlreiche Erscheinen und wir freuen uns euch alle beim nächsten Stammtisch wieder begrüßen zu dürfen. 

Druckversion | Sitemap
© Patrick Preiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.