BMW Club Ulm e.V.
                                                    BMW Club Ulm e.V.

Unser nächster Stammtisch

ist am 28. April 2024

um 16:00 Uhr

 

Treffpunkt wie immer auf dem 

Magirus/Iveco Parkplatz

Graf-Arco-Str. 30 

89079 Ulm Donautal

Homepage online

Die Homepage ist  aktiv seit dem 24.07.2011

4. internationales BMW und MINI Treffen vom 18.06.2023

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren unseres 4. BMW und MINI Treffens.

 

Nun war es 6 Jahre her seit unserer letzten Veranstaltung, jetzt war es wieder soweit.

 

Insgesamt war es ein schönes und erfolgreiches Fest und wir hoffen, Ihr hattet auch Eure Freude daran.

Wir haben auch sehr viel Lob für den Tag bekommen, was uns natürlich freut und anspornt. 

 

Jeder, der schon mal ein Event organisiert hat, weiß, wieviel Herzblut in den Vorbereitungen steckt und es werden auch Fehler gemacht. Aber wir sind aufgeschlossen & lernfähig, nehmen Kritik ernst und Anregungen gerne (Kontakt bitte per Email) an.

Druckversion | Sitemap
© Patrick Preiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.