BMW Club Ulm e.V.
                                                    BMW Club Ulm e.V.

5. internationales

BMW und MINI Treffen

23. Juni 2024

ab 11:00 Uhr

 

auf dem Festplatz 

Danziger Straße 

89250 Senden

 

Homepage online

Die Homepage ist  aktiv seit dem 24.07.2011

4. internationales BMW und MINI Treffen vom 18.06.2023

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren unseres 4. BMW und MINI Treffens.

 

Nun war es 6 Jahre her seit unserer letzten Veranstaltung, jetzt war es wieder soweit.

 

Insgesamt war es ein schönes und erfolgreiches Fest und wir hoffen, Ihr hattet auch Eure Freude daran.

Wir haben auch sehr viel Lob für den Tag bekommen, was uns natürlich freut und anspornt. 

 

Jeder, der schon mal ein Event organisiert hat, weiß, wieviel Herzblut in den Vorbereitungen steckt und es werden auch Fehler gemacht. Aber wir sind aufgeschlossen & lernfähig, nehmen Kritik ernst und Anregungen gerne (Kontakt bitte per Email) an.

Druckversion | Sitemap
© Patrick Preiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.