BMW Club Ulm e.V.
                                                    BMW Club Ulm e.V.

Unser nächster Stammtisch

ist am 28. April 2024

 

Uhrzeit und Treffpunkt steht diesmal auf Instagram und Facebook

Homepage online

Die Homepage ist  aktiv seit dem 24.07.2011

Saison 2014

09. August 2014

Gemeinsame Ausfahrt zum BMW Treffen des Team Schwaben in Mengen. Treffpunkt war bei Hamann in Laupheim. Von dort aus nahmen 19 BMW's die Fahrt in Richtung Mengen auf sich. Am Ziel angekommen hatten wir allesamt einen tollen Tag und einige unserer Mitglieder durften sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Es war ein sehr gelungener Tag und wir konnten mit am Schluss knapp 25 Autos auf dem Treffen auch eine schöne Clubleistung abliefern. 
Vielen Dank für den Tollen Tag

 

Am 28. März begann für die BMW Freunde Ulm die Saison 2014 direkt mit einem Highlight. 

Die langersehnte BMW Werksführung stand auf dem Programm. Nach einer 2,5h langen Führung durch das Werk in München wurde das BMW Museum unsicher gemacht. Anbei die Bilder des wirklich tollen Tages. 

Druckversion | Sitemap
© Patrick Preiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.